BLOG

KIM BLOCKUS
PERFORMANCE HORSES

Pleasure Hill Ranch

Es ist soweit!

Seit dem 01.12.2016 bin ich auf der Pleasure Hill Ranch in Henstedt-Ulzburg als Trainer tätig. Ich habe mich inzwischen gut eingelebt und kann nun anfangen Kurse und Trainingsabende zu organisieren. Wenn ihr Interesse habt sprecht mich jederzeit an.
Ich werde hier regelmäßig neue Termine veröffentlichen, schaut also immer mal wieder vorbei.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch!

20161205_164345

Landesmeisterschaft EWU HH/SH – Schwabe

Gerade zurück von der EWU Landesmeisterschaft HH/SH.
SILBER (und somit Vize) Sen. Reining LK 1/2A mit Steppin Cody Jac.

Danke Kristin, das ich Paul wieder einmal mitnehmen durfte. Und danke an Paul das du wieder mal alles gegeben hast und trotz der wirklich schlechten Bodenverhältnisse so super gelaufen bist!

Landesmeisterschaft EWU. Reining

Landesmeisterschaft EWU. Reining

Ride of America 2016 – Wenden

Auch das Ride of America mit den youngstern haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht.
Penny und Frosch waren super artig.

In der Two year old Mares Open habe ich mit ‚Blazing Bazinga‘ aka ‚Penny‘ die Plätze 3, 4, 5, 5 geschafft.

In der Two year old Gelding Open habe ich mit ‚Code Red Summit‘ aka ‚Frosch‘ 2 mal den 3ten und 2 mal den 5ten belegt.

frosch und pennyFrosch wird jetzt auf die Nord Futurity vorbereitet und Penny darf den Sommer nochmal auf der Weide verbringen 🙂

German Paint 2016 – Luhmühlen

Zurück von der German Paint konnte ich mit NM Betty Skiline (im Besitz von Jana Hoge) in der SPB Open Halter bei allen vier Richtern den 2. Platz und den jeweiligen Reserve Champion erreichen. Danke Jana für dein Vertrauen in meine Arbeit, auf noch viele weitere Shows mit euch beiden!

Germanpaint 2016

Germanpaint 2016

DQHA Turnier Giekau

Auch gestern war wieder ein sehr erfolgreicher Turniertag in Giekau für meine Schüler und mich!
Kristin und Steppin Cody Jac:
1. Platz Green Reining Open
3. Platz Amateur Reining
4. Platz Amateur Ranch Riding
Kim und Steppin Cody Jac:
1. Platz Open Ranch Riding (Score 71,5!!)
1. Platz Open Reining all Ages
Glückwunsch auch an Kati Pfeiffer die mit Speedy einige Schleifen und Pokale mit nach Hause nehmen konnte.
Danke für euer Vertrauen in mein Training und auf noch viele weitere Erfolge in der Zukunft!

AQHA/DQHA Giekau Kim Blockus Westernreiten Hamburg

AQHA/DQHA Giekau Kim Blockus Westernreiten Hamburg

A/Q Turnier Fischbek

Ein regenreiches Wochenende auf dem A/Q Turnier in Fischbek ist zuenede und ich bin mehr als zufrieden mit unseren Leistungen.
Jana Winkler mit Bentley Dellorian ACE in der LK 5A
1. Platz Showmanship
1. Platz Western Horsemanship
3. Platz Ranch Riding
sowie den All Around Champion
Eva Nitsche mit Repainted Scooby-Doo in der LK 1A
2. Platz Superhorse
4. Platz Senior Trail
5. Platz Showmanship at Halter
in den Qualifikationsklassen LK 1/2A
2. Platz Superhorse
4. Platz Trail
Kim Blockus mit Steppin Cody Jac (Besitzer Kristin Lindemann) in der LK 2A
1. Platz Senior Reining
in der Qualifikationsklasse LK 1/2A
1. Platz Senior Reining
Danke Mädels für so viele Lacher und ich denke jeder ist mit mindestens einem AHA-Erlebnis nach hause gefahren!

Turnier Fischbek Kim Blockus

Turnier Fischbek Kim Blockus

Hansepferd 2016

Besucht mich gerne auf der Hansepferd. Auch 2016 bin ich wieder mit Helga Hommel mit Vorführungen auf der Messe Hansepferd dabei! Täglich um 14.00 Uhr auf der Fläche des Extrem-Trail-Parcours und um 16.30 Uhr im Horsemanship Ring.

Kontakt