BLOG

KIM BLOCKUS
PERFORMANCE HORSES

Verkaufspferd: Paint Horse Stute „Fran“, *2013

Sehr liebe Paint Horse Stute, *2013, spät gestartet.

Mutter Maybe Mathilda (ROM in verschiedenen Allaround Disziplinen, mehrfache Medaillengewinnerin auf der German Paint, EM Top 5 und 10 Platzierungen, Stutenleistungsprüfung sehr gut abgelegt)

Vater Dressed by Red (http://www.eagle-free-ranch.de/dressedbyred.html)

AKU mit Röntgenbildern liegt von Februar 2017 vor.

Fran steht in 22846 Norderstedt.
Preis 7000 Euro, der Preis ist Verhandlungssache.
+49 152 53947798

Q17 Aachen 2017 – Der Höhepunkt!

Der letzte Start stand an, Eva startete im DQHA Futurity Hunter Under Saddle Finale.
Eva ritt VS Machine schön durch die Prüfung und überzeugte die Richter!

VS Machine und Eva werden Hunter Under Saddle Futurity Champion 2017!
Ein Erfolg den wir so schnell nicht vergessen werden!

Danke für dein Vertrauen in meine Arbeit mit Vito und dir, auf noch viele weitere Erfolge von uns!

Q17 Aachen – Update die zweite

Q17 läuft bei uns

Eva und VS Machine werden 5. in der NSBA Futurity und gewinnen 200€ Preisgeld!
Im Finale der International DQHA Championship Amateur HuS erreichen sie den 6. Platz und heute ziehen sie von 36 Startern ins DQHA Futurity Finale!
Kati und Spirit Leo Bar Bais erreichen mit 1×2. und 3×1. Platz das Select Ranch Riding Finale!!
Code Red Summit hat sich in der Junior Pleasure und in der Pleasure Futurity sehr gut geschlagen und ich bin mehr als zufrieden! Mit meiner Mutter war er bis auf eine Kleinigkeit auch super artig und ist toll gelaufen!
Vielen Dank an meine tolle Gruppe


Photo: Tilman Wagner

Q17 Aachen – Update

Eva zieht mit zwei 2. Plätzen und als Gesamt 4. mit VS Machine in das Finale der International DQHA Championship von über 30 Startern!!
Kati war gestern erfolgreich mit Spirit Leo Bar Bais unterwegs!!!
1×1. 2×2. und 1×3. in der Select Amateur Reining und ist damit ebenfalls im Finale der International DQHA Championship!
Grossartig!!!😊
Ich hatte frei und morgen geht es in die NSBA Futurity

Q17 Aachen – Erster Tag

Großartiger erster Turniertag in Aachen

VS Machine und Eva werden 6. in der L1 Amt Hunter under Saddle von über 30 Startern!

Spirit Leo Bar bay und Sarah ergattern sich den 9. Platz in der L1 Amt Reining!

Und ich bin mit VS Machine (Eigentümer Eva Nitsche) 2×3. ebenfalls aus einem riesen Starterfeld!

So kann es weiter gehen


Photo: Tilman Wagner

DQHA Nordfuturity 2017

Die Nordfuturity 2017 liegt hinter uns!
Auch wenn es sehr früh losging (Beginn 6 Uhr morgens!!!!) hatten wir eine menge Spaß und Erfolge!
Alle Pferde haben sich super gemacht!

Steppin Cody Jac (Besitzer Kristin Lindemann)
Nov. Amateur Reining 2×2.
Green Reining Open 2×2. mit Kim

VS Machine (Besitzer Eva Nitsche)
Futurity Hunter Under Saddle 4. Platz mit Kim
Open Hunter Under Saddle 2×2.
Nov. Amateur Hunter Under Saddle 2×1.
Amateur Hunter Under Saddle 2. und 3.

Code Red Summit (Reiter und Besitzer Kim Blockus)
Junior Western Pleasure Open 3. Und 4. Platz
Open Halter 3 Year Old Geldings 2. und 4. Platz
FUTURITY HALTER 3 YEAR OLD GELDINGS 4. Platz
FUTURITY PLEASURE (3-5 jährig) 8. Platz, es waren seine ersten zwei Pleasure Klassen und seine dritte Reitprüfung insgesamt. Er war in beiden Klassen der einzige 3-jährige und ich bin mächtig stolz auf ihn!

Shez Hot Girl (Besitzer und Vorsteller Marcel Mittmann)
Open 3 Year Old Mares 2×6.
Futurity Halter Mares 8.
Sie war einfach lieb, cool und gelassen in jeder Situation!
Jetzt heißt es vier Wochen trainieren und dann geht es ab nach Aachen!
Danke euch allen für euer Vertrauen!

EWU A/Q Turnier Luhmühlen 2017

Ein erfolgreiches A/Q Turnier in Luhmühlen liegt hinter uns!

Eva Nitsche mit VS Mashine
LK1 A Junior Pleasure 1.
Q LK1/2 A Junior Pleasure 2.
Jungpferde Basis 4jährig 7.
Jungpferde Trail 4jährig 6.

Sarah Pfeiffer mit Pepper Showdown Kid
LK2A Showmanship at Halter 3.
Kati Pfeiffer mit Spirit Leo Bar Bais
LK2A Senior Reining 3.
LK2A Senior Trail 4.
LK2A Western Horsemanship 4.

Inga-Marie Schott mit Ses Chic Wonder
LK4 Reining 1. (erstes Turnier, erster Start, erster Sieg:-) )

Cecilia Schoof mit Hey Remember Me
LK1A Senior Pleasure 5.
Q LK1/2A Senior Pleasure 7.

Ich hatte Shez my Dreammachine (Besitzer Nicole Mittmann) mit.
LK1 A Senior Pleasure 6.
Q LK1/2A Senior Pleasure 4.
LK1 A Senior Western Riding 4.

Ich danke euch für euer Vertrauen und hoffe auf noch viele erfolgreiche Prüfungen dieses Jahr!

Circle L Spring Warm Up 2017

Das Spring Warm Up 2017 liegt hinter uns.
Es war ein Start in die Turniersaison 2017 der kaum hätte besser laufen können.

Unsere Ergebnisse

VS Machine mit Eva Nitsche
Nov. Amateur Hunter Under Saddle 1. + 3.
Amateur Hunter Under Saddle 1. + 2.
Nov. Amateur Western Pleasure 1. + 2.
Amateur Western Pleasure 2. + 3.

VS Machine (Besitzer Eva Nitsche) und ich
Green Hunter Under Saddle Open 1. + 2.
Open Hunter Under Saddle 1. + 2.
Green Western Pleasure Open 1. + 2.

Shez my Dreamachine (Besitzer Nicole Mittmann)
Senior Western Pleasure Open 2. + 3.
Green Trail Open 6. + 8.
Senior Trail Open 2. + 3.

Ich freue mich auf die weitere Turniersaison und bin gespannt was das Jahr noch für mich und mein Team bereit hält.

Landesmeisterschaft EWU HH/SH – Schwabe

Gerade zurück von der EWU Landesmeisterschaft HH/SH.
SILBER (und somit Vize) Sen. Reining LK 1/2A mit Steppin Cody Jac.

Danke Kristin, das ich Paul wieder einmal mitnehmen durfte. Und danke an Paul das du wieder mal alles gegeben hast und trotz der wirklich schlechten Bodenverhältnisse so super gelaufen bist!

Landesmeisterschaft EWU. Reining

Landesmeisterschaft EWU. Reining

Ride of America 2016 – Wenden

Auch das Ride of America mit den youngstern haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht.
Penny und Frosch waren super artig.

In der Two year old Mares Open habe ich mit ‚Blazing Bazinga‘ aka ‚Penny‘ die Plätze 3, 4, 5, 5 geschafft.

In der Two year old Gelding Open habe ich mit ‚Code Red Summit‘ aka ‚Frosch‘ 2 mal den 3ten und 2 mal den 5ten belegt.

frosch und pennyFrosch wird jetzt auf die Nord Futurity vorbereitet und Penny darf den Sommer nochmal auf der Weide verbringen 🙂

Kontakt